Sie sind hier: Infos
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Über mich Mein Angebot an Arbeitnehmer Geschäftszeiten Philosophie
Allgemein: Impressum

Infos

eichhorn-consulting

Die Firma eichhorn-consulting hat jahrelange Erfahrung in den Bereichen Personalrecrutierung, Personalfragen, Coaching und Weiterbildung und Outplacementberatung. So ist auch unser Titel: „Rund ums Personal“ zu verstehen.
Moderne Unternehmensstruktur, dadurch geringe Reaktionszeiten, kurze Entscheidungswege und das Know-how jahrelanger Erfahrung bilden die Basis das richtige Personal für unsere Kunden zu rekrutieren.
Wir stellen uns den besonderen Herausforderungen als ein innovatives Unternehmen, das flexibel und schnell auf Gesetzesänderungen und Marktentwicklungen im Personalwesen reagieren muss. Ob National oder International, wir finden die richtige Lösung.
Die Firma eichhorn-consulting ist am 1. März 2004 gegründet worden und wird durch den Inhaber, Michael Eichhorn, geführt.