Sie sind hier: Für Arbeitgeber  

GESCHÄFTSFÜHRER/LEITER MARKETING - NATIONAL/INTERN
 

Geschäftsführer/Leiter Marketing – national/international
Ich bin Marketingleader aus Leidenschaft und war sowohl bei großen internationalen Konzernen als auch bei Mittelstandsunternehmen für Marketing mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen verantwortlich. Mehrfach habe ich Unternehmen und Teams reorganisiert und erfolgreich neu ausgerichtet. Meine Mitarbeiter kennen mich als faire, teamorientierte Führungskraft, die begeistern und motivieren kann, meine Vorgesetzten sehen mich als durchsetzungs- und kommunikationsstarken Manager mit profunder Marketingerfahrung, der durch sein prozess- und kostenorientiertes Denken und Handeln konsequent und beharrlich seine Ziele verfolgt und erreicht. Im Umgang mit Kunden verbinde ich meine Konzilianz mit Abschlussstärke. Auch in schwierigem Marktumfeld habe ich wiederholt Umsatz- und Ertragsziele übertroffen.
• Neupositionierung von Marken mit Steigerung von Markenwert, Umsatz und Profit
• Gesamtes Marketing-Mix inkl. Digital u. Social Media konsequent im Markt umgesetzt
• Innovationsstrategie mit Markteinführung neuer Produkte
• KPI-System zur Steuerung und Kontrolle aller Marketingaktivitäten eingeführt
• Leitung und Durchführung von Change-Management-Projekten
• Kosten um 15% reduziert durch konsequente Restrukturierung der Business-Unit
• Neuausrichtung eines Unternehmens in der Schweiz mit deutlicher Steigerung der Performance und Ergebnisverbesserung sowie das tschechische Tochterunternehmen profitabler gemacht
code 110
Sie möchten mehr über mich erfahren oder mich kennenlernen? Melden Sie sich bei Michael Eichhorn Tel: 02365-9740897 oder per Mail m.eichhorn@eichhorn-consulting.com




Für Arbeitgeber | Geschäftsführer/Berater Energiewirtschaft