Sie sind hier: Existenzgründung  
 EXISTENZGRÜNDUNG
Existenzgründung für HPs

MAßSCHUHHERSTELLUNG UND VERTRIEB
 

Wir wollen Maßschuhe produzieren: Maß-Schuhe, auf die Fussmaße des Kunden hin gearbeitet, per Hand gearbeitet mit bestem Leder. Der Schuh hält fast ein Leben lang, schmiegt sich an den Fuss des Kunden, ein nie gekannter Tragekomfort erfasst einen, man möchte mit diesen Schuhen sogar ins Bett gehen. Auch wenn der Schuh älter ist, kann er zu jederzeit wieder aufgearbeitet werden um dann wie neu zu glänzen.
Verschiedene Ledersorten lassen den Schuh individueller erscheinen, ob Straußen- oder auch Eidechsleder, unsere Schuhmachermeister bieten die ganz auf Ihren Geschmack hin gearbeiteten Fußbekleidungen. Jedes Paar Schuhe ist nur für seinen Eigentümer geeignet, denn seine Füße werden von uns per Hand vermessen, so sein individueller Leisten gefertigt, dazu zur Kontrolle ein Probeschuh und dann wird daraufhin der eigentliche Schuh gebaut.




 
Existenzgründung